Aktuelle Berichte: Stadt Windsbach

Bluelightfirestation-Challenge der Feuerwehr Windsbach

Artikel vom 28.01.2021
Autor: FFW Windsbach
Die Feuerwehr Windsbach wurde zur Bluelightfirestation-Challenge nominiert. Um was es sich hierbei handelt, können Sie in diesem News-Artikel lesen!

Information: Anrufe durch fremde Personen

Artikel vom 21.01.2021
Autor: FFW Windsbach
In der Umgebung rufen vermehrt Personen bei Unternehmen und privaten Haushalten an und fragen bezüglich Spenden und Verträgen an. Lesen Sie mehr!

Verkehrsunfall - PKW von Zug erfasst (07.01.2021)

Artikel vom 08.01.2021
Autor: FFW Windsbach
Zum ersten Einsatz im neuen Jahr wurden wir am 07.01.2021 alarmiert. Ein PKW wurde von der Regionalbahn erfasst. Lesen Sie mehr!

Rollcontainer 'Atemschutz' in Eigenleistung entstanden

Artikel vom 11.12.2020
Autor: FFW Windsbach
Durch Eigenleistung wurde ein zusätzlicher Rollcontainer zur Verlastung auf dem Gerätewagen Logistik 2 geschaffen. Lesen Sie mehr!

Wir wünschen eine schöne Weihnachtszeit

Artikel vom 01.12.2020
Autor: FFW Windsbach
Die Feuerwehr Windsbach wünscht allen Mitbürgern, Kameraden und deren Familien eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!

Rauchmelder = Lebensretter (Rauchmeldertag 2020)

Artikel vom 13.11.2020
Autor: FFW Windsbach
Der Bundesweite Rauchmeldertrag findet seit 2006 jedes Jahr an einem Freitag, den 13. statt.Hier sind die häufigsten Irrtümer. Lesen Sie mehr!

Feuerwehr Windsbach - Jetzt auf Instagram!

Artikel vom 27.10.2020
Autor: FFW Windsbach
Die Feuerwehr Windsbach ist seit Kurzem auch auf Instagram vertreten.Hier finden Sie Neuigkeiten aus den Übungen, Veranstaltungen und Einsätzen.

Action-Starter-Pakete für die Erstklässler

Artikel vom 07.09.2020
Autor: FFW Windsbach
Das Schulleben für die Erstklässler beginnt und die Feuerwehr Windsbach wünscht einen guten Start. Lesen Sie mehr!

Verkehrsunfall (12.08.2020)

Artikel vom 12.08.2020
Autor: FFW Windsbach
Wir wurden am Mittwoch (12.08.) zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Lesen Sie mehr!

Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens (01.08.2020)

Artikel vom 01.08.2020
Autor: FFW Windsbach
Am Samstag den 01.08.2020 wurden wir zu einem Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens nach Winkelhaid alarmiert. Lesen Sie mehr!
24 Einträge