Stadt Windsbach (Druckversion)

Hauptbereich

Einsätze

Verkehrsunfall

Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Windsbach
Alarmierung: 12.08.2020 07:03
Einsatzende: 12.08.2020 08:30
Einsatzdauer: 1 Stunde 27 Minuten
Einsatzleiter: Kopp
Mannschaftsstärke: 15

Beschreibung

Zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen wurden wir am heutigen Mittwoch alarmiert.An dem, bei der Alarmierung angegebenen Einsatzort, konnte zunächst kein verunfalltes Fahrzeug festgestellt werden. Nach einem Rückruf durch die Leitstelle bei dem Anrufer konnte schließlich der genaue Unfallort ausfindig gemacht werden.Vor Ort konnte ein Fahrzeug im Graben vorgefunden werden. Die Person war nicht mehr im Fahrzeug. Unsere Aufgaben beschränkten sich somit auf das Sicherstellen des Brandschutzes, das Aufnehmen von geringen Betriebsmitteln, die Verkehrsführung an der Einsatzstelle vorbei und das anschließende Reinigen der Fahrbahn.

Einheiten:

  • Feuerwehr Windsbach
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Bilder:

http://www.feuerwehr-windsbach.de//aktuelles-info/einsaetze