Ramadama Aufräumaktion

Retzendorfer Straße 32
91575 Windsbach
Beschreibung der Veranstaltung:

Die gemeinsame Aufräumaktion ist mittlerweile zu einer schönen Tradition geworden. Nachdem in den vergangenen beiden Jahren aufgrund der Corona-Pandemie keine große gemeinsame Veranstaltung stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr, dass es in diesem Jahr am 25.03.2023 wieder soweit sein wird.

In Kooperation mit der Freiwilligen Feuerwehr wird gemeinsam angepackt und achtlos weggeworfener Müll gesammelt. Dazu treffen sich alle Interessierten am Samstag, 25.03.2023 um 09:30 Uhr am Feuerwehrgerätehaus in Windsbach.

Mit Zangen und Müllsäcken ausgestattet geht es anschließend von dort aus in Gruppen los zum Aufräumen. Wir würden uns auch sehr darüber freuen, wenn es in den Ortsteilen wieder engagierte Bürgerinnen und Bürger sowie Vereine gibt, die sich am Ramadama in ihrem Ort beteiligen.

Im Anschluss an den Frühjahrsputz sind alle Helferinnen und Helfer aus Windsbach und den Ortsteilen zu einer Brotzeit ins Feuerwehrgerätehaus in Windsbach eingeladen.