Stadt Windsbach (Druckversion)

Hauptbereich

Einsätze

Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen

Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Windsbach - Nordspange
Alarmierung: 12.10.2022 14:40
Einsatzende: 12.10.2022 15:40
Einsatzdauer: 1 Stunde
Einsatzleiter: Kopp
Mannschaftsstärke: 8

Beschreibung

Am 12.10.2022 alarmierte uns die Leitstelle Ansbach zu einem Verkehrsunfall auf die Nordspange. Durch einen Auffahrunfall liefen an den betroffenen Fahrzeugen Betriebsstoffe aus, welche durch uns abgebunden und aufgenommen wurden. Außerdem wurde durch uns, sowie die Feuerwehr Moosbach eine Verkehrsabsicherung erstellt und den Fahrzeugverkehr umgeleitet. Die Fahrzeuginsassen wurden vom Rettungsdienst medizinisch behandelt.

Nach dem Abtransport der verunfallten Fahrzeuge wurde die Straße abschließend gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz für uns und die Feuerwehr Moosbach beendet.

Einheiten:

  • Feuerwehr Moosbach
  • Feuerwehr Windsbach
  • Polizei
  • Rettungsdienst
http://www.feuerwehr-windsbach.de//aktuelles-info/einsaetze