Verkehrsunfall (auslaufende Betriebsstoffe)

Einsatzart: Verkehrsunfall
Alarmierung: 15.02.2022 13:35
Einsatzende: 15.02.2022 15:30

Am Dienstag (15.02.2022) ereignete sich ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Staatsstraße 2410 zwischen Windsbach und Reuth. Gemeinsam mit der Feuerwehr Moosbach wurden wir um 13:35 Uhr durch die ILS Ansbach alarmiert.

Der Rettungsdienst war bei unserem Eintreffen bereits vor Ort und versorgte die beiden Fahrzeuginsassen. Wir stellten den Brandschutz sicher, klemmten die Batterien der beiden verunfallten Fahrzeuge ab und banden auslaufende Betriebsmittel. Die Feuerwehr Moosbach übernahm derweil die Verkehrsabsicherung in beide Richtungen.

Nachdem die Fahrzeuge durch den Abschleppdienst verladen wurden, konnte die Straße abschließend gereinigt und die Einsatzstelle gegen 15:30 Uhr verlassen werden.

• Feuerwehr Moosbach
  • Straßenmeisterei