Stadt Windsbach (Druckversion)

Hauptbereich

Einsätze

Brand eines Elektroverteilers

Einsatzart: Brand
Einsatzort: Windsbach
Alarmierung: 29.06.2021 11:49
Einsatzleiter: M. Großberger
Mannschaftsstärke: 12

Beschreibung

Bereits zum vierten Einsatz in den letzten Tagen wurden wir heute um 11:49 Uhr in das Gewerbegebiet alarmiert.
Vor Ort kam es zu einem Brand in einer Elektroverteilung.

Bereits vor unserem Eintreffen wurde die Anlage durch die Stadtwerke Windsbach stromlos geschalten. Der Brand konnte somit durch einen Trupp unter Atemschutz schnell abgelöscht werden. Die gute Zusammenarbeit zwischen der Feuerwehr, den Stadtwerken und dem Bauhof ist hier sehr erwähnenswert.

Einheiten:

  • Feuerwehr Mitteleschenbach
  • Feuerwehr Windsbach
  • Städtischer Bauhof
  • Stadtwerke Windsbach

Bilder:

http://www.feuerwehr-windsbach.de//aktuelles-info/einsaetze