Weihnachten in der Jugendfeuerwehr Windsbach

Autor: FFW Windsbach
Artikel vom 09.02.2022

Weihnachten in der Jugendfeuerwehr Windsbach

Am 06. November 2021 wurden wir von der Stadt-Apotheke Windsbach mit einer großen Spende von 600,00 € sehr überrascht.

Grund dafür war, dass das Team der Stadt-Apotheke beschloss, im Jahr 2021 keine Weihnachtsgeschenke an die Kunden zu verschenken, sondern die örtlichen Vereine zu unterstützen.

Und so entschieden wir uns, die Spende an die Jugend weiterzugeben, mit einem Feuerwehr Rucksack als Weihnachtsgeschenk.

Da unsere Weihnachtsfeier auf Grund der bis dorthin geltenden Corona Maßnahmen ausfiel, wurden die Jugendlichen von uns einzeln zu Hause überrascht. Mit strahlenden Augen empfingen sie die Geschenke und packten diese sofort aus.

Jetzt sind unsere Jugendlichen mit ihren Rucksäcken bestens Ausgestattet, sowohl für die Übungen, als auch privat für unterwegs.

Ein großes Dankeschön geht an das Team der Stadt-Apotheke Windsbach, die uns dies durch die Spende ermöglicht hat.